Ergebnisse der Mitgliederbefragungen

Energiesparen in der TS Jahn

Hier sind die Ergebnisse zur Umfrage zum Thema Energiesparen. Vielen Dank für die Tipps und Einschätzungen. Wir haben die Ergebnisse ergänzt um Hinweise, was wir bereits unternommen haben und an welchen Stellschrauben noch gedreht wird.

Was bewegt die Gymnastik?

Hier ist die Antwort. Vielen Dank an alle Teilnehmenden. Immerhin sind es etwas mehr als 20 Prozent der Abteilung.

Kein Verein ohne Ehrenamt: Was bewegt Sie im Verein?

Ein ganz wichtiges Thema für uns: Wie können wir das Ehrenamt stärken und attraktiv machen?
    Hierzu haben wir nach Ihrer Meinung gefragt. Wir freuen uns sehr, über die zahlreiche Teilnahme und das aufschlussreiche Ergebnis. Über die Sommerferien werden wir Maßnahmen ableiten und im Herbst veröffentlichen.

Wie ist der ideale Ausrüster für die TS Jahn?

In dieser Umfrage wollten wir von Ihnen wissen, was ein Ausrüster der TS Jahn können muss und was ihre Vorlieben bei Sportbekleidung sind. Die großartige Teilnahme begeistert uns, erleichtert uns zusätzlich die Gespräche mit unserem Partner. In Kürze präsentieren wir mehr.

Schlussreport Online Sportangebot

Hier finden Sie die Ergebnisse zur Umfrage zu unserem Online-Sportangebot. Wir möchten uns erneut für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Gemeinsam machen wir unseren Verein besser. Die Ergebnisse werden von der Gymnastikabteilung nun auf Umsetzung geprüft.

Schlussreport Allgemeine Zufriedenheit

Die finalen Ergebnisse der 1. Umfrage durch das "Club Informations System" liegen vor. Wir werden diese analysieren und gegebenenfalls Maßnahmen ableiten.