Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Präsident Dr. Kainz baut Hürden ab. Damit auch wirklich jedes Kind und jeder Jugendliche nach den Monaten der Isolation wieder durchstarten kann.

Die Rahmenbedingungen für die Beantragung einer Patenschaft finden Sie auf den folgenden Slides:

Was umfassen die Patenschaften?

Gefördert werden Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
    Hinweis: Eine Patenschaft kann nicht für eine reine Fitnessmitgliedschaft beantragt werden.

Wie beantrage ich eine Patenschaft?

Bitte halten Sie sich an die hier vorgegebenen Schritte, damit Ihr Antrag auch bearbeitet werden kann.
    Aktuell sind noch Patenschaften verfügbar.

Was muss ich beachten während der Patenschaft?

Reichen Sie immer VOR Ablauf ihrer Bezugsberechtigung die neuen Unterlagen ein. Ansonsten müssen wir die Beitrage regulär einziehen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung