Vereinsanlagen

Bogenhausen

Sportplatz Weltenburger Straße, München-Bogenhausen

Der Hauptsitz befindet sich in München-Bogenhausen, in der Weltenburger Straße 53

Hier stehen zwei Sporthallen mit Umkleiden, Sanitäranlagen, Verwaltungsbereich, Sauna, Fitnessraum, Tischtennisraum und Bühne.

Außerdem haben wir hier im Freien eine Leichtathletikanlage, eine Beachvolleyballanlage, ein Basketball-Feld, eine Boule-Bahn und 8 Tennisplätze (Sandbelag).

Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Sportanlage erreichbar:

• Bus 187 Haltestelle
    Vollmannstraße (200 m)
    oder Moselstraße (350 m)
  • Bus 185/188/189 Haltestelle
    Vollmannstraße/Denninger Str.
Adresse: Weltenburger Straße 53, 81677 München
Restaurant FRATIMA Telefon: 089 - 20204700

Freimann

Sportplatz Freisinger Landstraße, München-Freimann

Eine weitere Anlage befindet sich in München-Freimann, in der Freisinger Landstraße 60

Aktuell haben wir hier keine Angebote

Adresse:Freisinger Landstraße 60, 80939 München

Haar

Sportplatz Jahnstraße, Haar

In Haar vor den Toren Münchens liegt in der Jahnstraße ein schöner Waldsportplatz.

Die 6 Tennisplätze sind an den Polizeisportverein verpachtet.

Und wie könnte es anders sein, eine öffentliche Gaststätte mit schönem Biergarten ist natürlich auch vorhanden.

Adresse: Jahnstraße 2, 85540 Haar
Tennishaus Telefon: 089 /4 60 37 61